Verwaltung

Carmen Linn und Christine Fetzer-Herber unterstützen die Schulleitung, das Kollegium und die Schülerschaft bei ihren vielfältigen Anliegen. In der Regel ist das Sekretariat morgens ab 7.30 Uhr besetzt. Von Montag bis Donnerstag können Sie uns bis 15.45 Uhr erreichen und freitags bis 12 Uhr. Außerdem wird das Team von Simone Eiler verstärkt, die sich am Nachmittag um Anliegen während des GTS-Betriebes kümmert.

Unser Hausmeister, Herr Marcel Merker, verkörpert die gute Seele und bereichert das "Unternehmen" Schule mit seinen vielseitigen Fähigkeiten. Er sorgt für eine gute Atmosphäre im Gebäude und im Außenbereich. Zu erwähnen ist auch hier sein engagiertes Reinigungsteam, dessen Arbeit wir sehr zu schätzen wissen.